Über das Meer, über das Land, haben wir eines erkannt ...

Hans (Christoph Steinau), Willy (Sven-Olaf Denkinger) und Kurt (meine Wenigkeit) sind gut gelaunt zurück von ihrer Reise

Nur, um festzustellen: Sie sind Pleite! Ach, Pleite ist gar kein Ausdruck! Sie sind Pleitissimo!!!

Kuckuck, Kuckuck, ruft's aus dem Wald ...

Doch sei's wie es sei, nur kein Geschrei, immer noch gibt es uns drei ... und eine alte Tankstelle! Daraus lässt sich doch neues Kapital schöpfen!  Wenn man nur zusammenhält! Ein Freund, ein guter Freund ist schließlich das Beste, was es gibt!

Es gilt doch: Einmal schafft's jeder! Jeder kommt ran, der was kann!     Oder?

Hallo, du süße Frau! Fahr nicht vorbei! Es könnte sein, du steuerst falsch und grad vorbei an deinem Glück!

Ehe er sich versieht, hat es Kurt erwischt. Und die schöne Lillian (Tanja Krauth)  verdreht nicht nur ihm den Kopf ...

Und schon werfen sich die Herren in Schale und hauen sich gegenseitig in die Pfanne ...

Doch natürlich fliegt alles auf und auf einen turbulenten Abend folgt das böse Erwachen.

Cognac is a b..ch!

Ende gut alles gut. Was macht man eigentlich so als Generaldirektor? Na, sieht man doch, oder?

 

Photos by Naemi Fajgel